Deo ohne Aluminium

Superwirksames Deo

zur geht eine Hysteriewelle wegen Aluminium in Deos durch die Medien. Es handelt sich dabei ausschliesslich um Vermutungen, dass Aluminium gesundheitsgefährdent sein könnte. Beweise dafür gibt es nicht.

Dennoch wird ab sofort das Dr. Baumann Deodorant extra mild ohne Aluminium hergestellt. Stattdessen enthält es nunmehr Silber in Form von Silbercitrats. Dieser Wechsel erfolgt aber nicht, weil Aluminium als gefährlich gilt, sondern weil das neue Deo mit Silber sehr viel stärker wirksam ist.

Wahrscheinlich haben Sie noch nie ein so extrem verträgliches und wirkungsvolles Deo genutzt wie unser neues Deodorant extra mild. Obwohl keine allergisierenden Duftstoffe, kein Parfüm und keine ätherischen Öle verwendet werden, wird unangenehmer Geruch äußert wirkungsvoll verhindert. In einem Test hielt die Wirkung sogar mehr als 2 Tage an! Ein echter Durchbruch in der Deo-Forschung, beste Verträglichkeit mit extrem guter Wirkung.