Über mich

Ich möchte mich bei Ihnen ganz persönlich vorstellen…

Da ich ständig qualifizierte Aus- und Weiterbildungen besuche, bin ich immer auf dem neusten Stand in meinen Berufen. Nicht zuletzt, um die individuellen Hautbedürfnisse
meiner Kunden zu berücksichtigen und immer wieder neuste Erkenntnisse in den Behandlungen mit einzubringen.

Als staatlich ausgebildete Kosmetikerin, sowie als Fußpflegerin mit medizinischen Vorkenntnissen besuchte ich auch Weiterbildungen zu folgenden Themen:

  • Kosmetische Grundlagen für Fußpflege
  • Maniküre
  • Beauty- und Wellness Spezialistin
  • Weiterbildung bei der Deutschen Make up Meisterin Tülay Aktag in Tages- und Abend Make up, Comouflagetechnik
  • Produktanwendungen der Dr. Baumann Präparate
  • Dermatologie Seminar bei Hern Dr,  Henrich, u.a. Früherkennung maligner Hauterkrankungen, Dermatologische Krankheitsbilder, Kosmetische Pflege bei Dermastosen
  • Lymphstimulation
  • Ayurveda Behandlungen
  • Fruchtsäurebehandlungen
  • Glyx-Ernährungsberatung

Dies ist eine Übersicht meiner Aus- und Weiterbildungen, die von mir persönlich ständig durch Vorträge,  Fachliteratur sowie Austauscherfahrungen mit Kollegen/ Kolleginnen optimiert werden.

Mobileinsätze sind für mich selbstverständlich. Gerne arbeite ich auch in den Abendstunden und am Wochenende.

Da ich für meine Kunden mein bestes gebe, ist es für mich genau so wichtig, die optimale Hautpflege für Sie zu finden. Ich arbeite ausschließlich mit Dr. Baumann Produkten (www.Dr-Baumann.com). Konkret bedeutet dies:

  • frei von chemischen Konservierungstoffen
  • parfümfrei
  • mit pflanzlichen Naturölen
  • frei von Mineralölen
  • frei von Inhaltstoffen getöteter Tiere
  • optimal auf die Pflege mit hautzellverwandten mehrschaligen Liposomen abgestimmt
  • Verzicht auf unnötigen Verpackungsmüll.

Ihre Roswitha Strauss

Letzte Beiträge

Neue Probiergrössen

Neue Probiergrößen
Ab sofort sind auch die Liposomen-Produkte und die SUPER CREAM in den kleinen Probiertuben erhältlich. Hier noch einmal die Vorteile der Probiergrößen kurz zusammengefasst:
1. Neukunden, die auf unsere gesunden Produkte (ohne bedenkliche Inhaltsstoffe) umgestellt werden, haben jetzt die Möglichkeit, vollständig in kleinen Produktgrößen einzukaufen. Eine Mischung mit Fremdprodukten, die Allergene oder anderweitig bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, sollte unter allen Umständen vermieden werden. Dies gilt auch für Reinigungsprodukte und erst recht für Liposomen-Präparate. Denn unsere hochwirksamen Liosome können die unerwünschten Inhaltsstoffe von Fremdprodukten in die Haut schleusen.
2. Kunden, die auf Reisen gehen, haben ab sofort die Möglichkeit, die Probiergrößen auch als sinnvolle Reisegrößen mitzunehmen.

Gerne berate ich Sie persönlich um für ihre Hautgesundheit das Bestmögliche anzubieten.

  1. Hochwirksame Deos Schreibe eine Antwort
  2. Warum steht die Gesundheit im Mittelpunkt ? Schreibe eine Antwort
  3. Deo ohne Aluminium Schreibe eine Antwort
  4. Hochwertige Kosmetik Schreibe eine Antwort
  5. Die Ernährung als Haut- und Gesundheitspflege Schreibe eine Antwort