Neue Probiergrössen

Dr. Baumann Hautpflege

Ab sofort sind auch die Liposomen-Produkte und die „Super Cream“ in den kleinen Probiertuben erhältlich. Hier noch einmal die Vorteile der Probiergrößen kurz zusammengefasst:

1. Neukunden, die auf unsere gesunden Produkte (ohne bedenkliche Inhaltsstoffe) umgestellt werden, haben jetzt die Möglichkeit, vollständig in kleinen Produktgrößen einzukaufen. Eine Mischung mit Fremdprodukten, die Allergene oder anderweitig bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, sollte unter allen Umständen vermieden werden. Dies gilt auch für Reinigungsprodukte und erst recht für Liposomen-Präparate. Denn unsere hochwirksamen Liosome können die unerwünschten Inhaltsstoffe von Fremdprodukten in die Haut schleusen.

2. Kunden, die auf Reisen gehen, haben ab sofort die Möglichkeit, die Probiergrößen auch als sinnvolle Reisegrößen mitzunehmen.

Gerne berate ich Sie persönlich um für ihre Hautgesundheit das Bestmögliche anzubieten.

Kosmetikprodukte mit Qualität

Kosmetikprodukte mit Qualität