Hochwirksame Deos

Hochwirksame Deos

Dr. Baumann bietet Deos für jeden Wunsch an: Mit und ohne Silber, mit und ohne Aluminium, mit und ohne ätherische Öle. BeauCaire offeriert sogar eine Deo-Creme. Denn die Vorlieben und Bedürfnisse bei Deos sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich.

Interessant sind wissenschaftliche Untersuchungen darüber, wie man durch den Lebensstil beziehunsgweise die Ernährung den Geruch des Schweisses stark beeinflussen kann. So fand eine wissenschaftliche Studie (aufrufbar unter www.ncbi.nlm.nih.gov) heraus, dass der Konsum von Fleisch einen negativen Körpergeruch verursacht. Auch die Ärztin Dr. med. Christine Müller und der Ernährungsexperte Robert Cohen teilen die Erkenntnis.

„Veganer leiden seltener an unangenehmem Körpergeruch.“

Dr. med. Christine Müller auf www.focus.de

„Die Japaner haben sich angewöhnt, Amerikaner die Butter-Leute zu nennen. Weil sie uns riechen können – sie riechen die verfaulende Milch und die verdorbenen Milchprodukte in unserer Haut.“

Ernährungsexperte Robert Cohen auf www.naturalnews.com


Kosmetikprodukte mit Qualität

Kosmetikprodukte mit Qualität